/ IT-Service

IT-Service, wie du ihn brauchst

Drei Pakete, bester Service. Und wir wollen den direkten Draht zu dir. Deshalb gibt es bei uns drei Support-Pakete – von der IT-Grundversorgung bis zur Rundum-Sorglos-Betreuung deiner Systeme.

Innovazy vereinfacht ihren IT Service
Zuverlässligkeit

Garantierte Erreichbarkeit zu festen Servicezeiten

Schnelligkeit

Bearbeitung deiner Anfragen und Fragen innerhalb kurzer Zeit

Kostentransparenz

Feste Kostenpauschale für fast alle Anforderungen im Fair-Use-Prinzip

Innovazy IT Helpdesk

IT-Service für deine Systeme und Geräte

Damit immer alles läuft

Wir wissen, dass das beste Gerät und die schönste Software nichts bringt, wenn Service und Betreuung nicht stimmen. Deshalb gibt es bei uns ein besonderes Betreuungskonzept, bestehend aus drei Paketen: Mega, Tera und Giga.  

Wir halten dir bei all den bei uns gebuchten Services den Rücken frei, damit ihr eure wertvolle Zeit und Ressourcen auf eurer Kerngeschäft konzentrieren könnt.
Für jeden Paket zahlst du eine planbare und transparente Servicepauschale.
Wir garantieren feste Servicezeiten und Rückmeldedauern.

Nah und regional

Persönliche Nähe für Vor-Ort-Einsätze im Rhein-Main-Gebiet und in ganz Deutschland durch Partnernetzwerk

Konstant und persönlich

Je ein fester technischer sowie vertrieblicher Ansprechpartner für alle Fragen und Belange rund um die IT

Zuverlässig und erreichbar

Fest definierte Servicezeiten orientiert an euren Geschäftsmodell und garantierte Rückmeldezeiten bei Anfragen

Flexibel und transparent

Pro Paket fest definierte Servicepauschale inkl. klar definiertem Leistungsspektrum nach Fair-Use-Prinzip

Drei Pakete, bester Service

Für mehr Gelassenheit

Damit du und deine Kollegen immer einen kompetenten Ansprechpartner haben. Egal, wo du gerade bist. Mit unseren drei HelpDesk-Paketen kannst du nachts ruhig schlafen.

Mega
Monitoring für Windows und Mac
Fernwartungszugang
Remote Support
Feste Reaktionszeiten
Giga
Alle Bausteine aus dem Mega-Paket
Standard-Changes
Technischer Jour Fixe (1x im Quartal)
Jährliches Strategiegespräch
Tera
Alle Bausteine aus dem Giga-Paket
Feste Ansprechpartner (in Vertrieb und Technik)
Technischer Jour fixe (1x im Monat)
Vor-Ort-Support

Immer da, wenn du es brauchst

Egal, ob du eine Frage zu einem Service, ein Problem mit deiner Hardware oder etwas anderes IT-Bezogenes auf dem Herzen hast: Unser Service-Team ist für dich da. Wir klassifizieren, bearbeiten und sichern die Bearbeitungsqualität jeder Anfrage. So stellen wir sicher, dass deine Anfragen effizient und effektiv gelöst werden. Dabei erreichst du uns über mehrere Wege und so, wie es dir am besten passt: per Mail, Telefon oder Remote-Zugriff.
Innovazy Helpdesk Team

Was andere über uns sagen

„Als Management-Beratung sind wir der Überzeugung, dass Menschen der entscheidende Erfolgsfaktor sind. Das beobachten wir auch bei der Zusammenarbeit mit innovazy: Die Kolleg:innen am HelpDesk sind schnell, verlässlich und lösungsorientiert. Vor allem aber sind sie engagiert und man merkt, dass sie einander helfen, um uns zu helfen.“

EGC Eurogroup Consulting AG

„innovazy ist gut darin, Dinge zu vereinfachen und so Freude an der Arbeit mit modernen Anwendungen zurückzubringen.“

cleaning experts

„Die Produktivitätslösung von innovazy läuft reibungslos. Und wir haben zu jederzeit die volle Kontrolle über die Kosten.“

Stolle Gruppe

„Wenn man New Work & Broadcast genauso lebt wie wir, braucht man einen IT-Partner, der das eigene Mindset teilt und das passende Lösungsangebot hat. Für uns ging es konkret um Flexibilität, cloud only und das geteilte Ziel, Unternehmen mit einer modernen Arbeitsumgebung erfolgreich zu machen. Und mit innovazy haben wir genau das gefunden.“

SPARK Europe

Dein Draht zu uns

Gemeinsam mit uns mehr erreichen.

Dir gefallen unsere Produkte, Leistungen und die Sicht auf die Dinge? Dann zögere nicht und kontaktiere uns. Lass uns deine IT gemeinsam neu denken!

Deine Anfrage

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns in Kürze.

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns zeitnah bei dir!
Oops! Etwas hat nicht geklappt.
Bitte versuche es noch einmal.

Fragen und Antwort

Hier findest du die Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen. Und falls doch eine Frage offen bleiben sollte: Lass' uns sprechen.

Wo ist innovazy zu Hause?

Unser Firmensitz befindet sich in der August-Schanz-Str. 27b in Frankfurt am Main. Hier haben wir im Herzen von Europa unsere Büroflächen. Unsere Heimat ist allerdings die Cloud.

In welchen Regionen bietet innovazy seine Services an?

Unsere Kunden stammen überwiegend aus dem Rhein-Main-Gebiet oder haben dort ihren Hauptsitz. Logischerweise denken wir aber so, wie die Cloud funktioniert: global. Deshalb sind wir nicht auf bestimmte Regionen beschränkt. Möglich macht das auch unser Partnernetzwerk, dass uns bei Bedarf unterstützt.

Gibt es eine Vertragslaufzeit bei innovazy?

Wir versprechen maximale Flexibilität für deine Arbeitsumgebung. Deshalb sind bei uns alle rein digitalen Produkte einfach und monatlich kündbar. Und selbst bei Hardware, wie zum Beispiel Laptops oder Tablets, bist du der Herr über deine Kosten: Hier kannst du individuell deine gewünschte Vertragslaufzeit auswählen.

Gibt es eine Mindestabnahmemenge?

Bei uns gibt es keine Mindestabnahmemenge und alles, was du von uns beziehst, ist jederzeit und kurzfristig nach unten und oben skalierbar. Denn egal ob Solo-Artist oder mittelständisches Unternehmen – wir bedienen ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Mitarbeiterzahlen. Außerdem sind alle unsere Services und Lösungen auf größtmögliche Flexibilität ausgelegt.

Brauche ich als Unternehmen eigene IT-Experten oder eine ganze IT-Abteilung?

Von den Vorteilen der Cloud kann jeder profitieren - unabhängig davon, ob es Experten im Unternehmen gibt oder nicht. Deshalb ist bei der Beantwortung dieser Frage nicht die Technologie entscheidend, sondern vielmehr dein Unternehmen und dein Geschäftsmodell. Deshalb evaluieren wir als Teil unseres Onboadrings mit dir gemeinsam, welches Konzept diesbezüglich für dich sinnvoll sein kann.

Muss meine Internetleitung bestimmte Kriterien erfüllen, damit ich in der Cloud arbeiten kann?

Je nach dem, welche cloudbasierten Services und Angebote du nutzen möchtest, divergieren auch die Anforderungen an deine Internetleitung. Deshalb ist es fester Bestandteil unseres Cloud Checks, deine bestehende Internetverbindung mit deinen Wünschen und Anforderungen abzugleichen. Die so generierten Einblicke nutzen wir, um ggf. neue Optionen mit deinem Service Provider auszuloten.

Wie groß muss ich als Unternehmen sein, um Services und Produkte von innovazy in Anspruch nehmen zu können?

Alles, was du von uns beziehst, ist jederzeit und kurzfristig nach unten und oben skalierbar. Denn egal ob Solo-Artist oder mittelständisches Unternehmen – wir bedienen ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Mitarbeiterzahlen. Außerdem sind alle unsere Services und Lösungen auf größtmögliche Flexibilität ausgelegt.

News und Inspiration